Alpro - Mandeldrink ungesüßt

Wer braucht schon künstliche Aromen, wenn Mandeln doch von Natur aus einen so herrlich-nussigen Geschmack haben? Leicht geröstete mediterrane Mandeln und Wasser - das sind die wichtigsten Zutaten für unseren leckeren Alpro Mandeldrink. Sein fein-sanfter Geschmack entfaltet sich am besten im Müsli. Natürlich schmeckt der Drink auch pur, im Kaffee oder Tee und er eignet sich hervorragend für Smoothies und zum Backen.

  • Hersteller: Alpro
  • Preis: > 2 €
  • 100% pflanzlich
  • Vitamin E-Quelle *
  • von Natur aus laktose- und glutenfrei **
  • weitere Daten ...
Achtung: Dieses Produkt gibt es auch als "ohne ungesüßt"

* Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
** Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen